- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Empfehlen Sie uns an Familie, Bekannte oder den Freundeskreis weiter und sichern Sie sich 30,- Euro
Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Möchten Sie unseren Weg als Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank unterstützen?
Dann empfehlen Sie unser Girokonto einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30,- Euro Prämie.
Jetzt weiterempfehlen:
Prämienberechtigt sind alle, die bereits ein Konto bei der Sparda-Bank München eG besitzen mit Ausnahme der Mitarbeitenden. Im Aktionszeitraum können Sie beliebig viele Menschen für die Sparda-Bank München eG begeistern.
Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns eine vorzeitige Einstellung der Aktion oder eine Änderung der Prämienhöhe vor.
Nach Ihrer Weiterempfehlung kann die andere Person das Girokonto in einer unserer Filialen oder auch online eröffnen.
Empfehlung per E-Mail
Empfehlen Sie Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis unser Girokonto per E-Mail.
Kontaktdaten prüfen
Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, stellen Sie bitte sicher, dass die bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).
Prämie erhalten
Für jeden erfolgreich geworbene Person erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30,- Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.
Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.
Alle Kund*innen der Sparda-Bank München sind herzlich eingeladen, unsere Girokonten zu empfehlen.
Dies hängt von aktuellen Aktionen (Willkommensprämien) ab.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?