Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

iStock / kaisersosa67
Unsere Siegel und Auszeichnungen

Ausgezeichnet: Testsieger Sparda-Bank

Sich selbst auf die Schulter zu klopfen, ist nicht unsere Art. Daher lassen wir andere über uns urteilen.

Testsiegel Fairste Filialbank

Fairste Filialbank

FOCUS-MONEY hat in einer Studie Direkt- und Filialbanken auf ihre Fairness hin untersucht. Von insgesamt 12 Filialbanken in Deutschland erhielten die Sparda-Banken die Höchstnote „Sehr Gut“!

Siegel Beste Bank vor Ort 2024

Beste Bank vor Ort in München

Welche Bank ist die innovativste, kundenorientierteste und qualitätsbewussteste für die Kunden in der Region?

Der Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ der Gesellschaft für Qualitätsprüfung trifft eine verbindliche Aussage, wie es um die Beratungsqualität und Digitalisierung für Privatkunden in regionalen und überregionalen Banken und Sparkassen steht. In München geht die Sparda-Bank München eG als Sieger und „BESTE BANK vor Ort“ hervor.

Siegel Fairster Baufinanzierer

Fairster Baufinanzierer seit 13 Jahren

Bei der jährlichen Kund*innenstudie von Focus Money wurden die Sparda-Banken im Jahr 2023 bereits zum dreizehnten Mal in Folge für ihre faire Baufinanzierung mit dem Gütesiegel „sehr gut“ prämiert.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten