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Auf dieser Seite finden Sie Infos zu:
Wir haben für Sie die häufigsten Themen aufgelistet, die Sie am direkt am Schalter in einer Filiale erledigen können:
Wichtig für alle, die unser Online-Banking TEO nutzen:
Viele Aufträge können Sie uns auch direkt über das Online-Banking zukommen lassen, z.B. wenn Sie eine Bankvollmacht einrichten oder eine Kreditkarte bestellen möchten. Klicken Sie dazu in TEO einfach auf "Sicherheit & Service" -> "Aufträge & Formulare" und wählen Sie das entsprechende Thema aus oder folgen Sie dem nachstehenden Link.
Wochentag | Beratungzeiten in den Filialen | Beratungszeiten in der Online-Beratung |
---|---|---|
Montag | 08:30 bis 18:00 Uhr | 08:00 bis 19:00 Uhr |
Dienstag | 08:30 bis 18:00 Uhr | 08:00 bis 19:00 Uhr |
Mittwoch | nach Vereinbarung | 08:00 bis 19:00 Uhr |
Donnerstag | 08:30 bis 18:00 Uhr | 08:00 bis 19:00 Uhr |
Freitag | 08:30 bis 13:00 Uhr | 08:00 bis 13:00 Uhr |
Die persönliche Online-Beratung steht unseren Kund*innen als flexible Ergänzung zur Beratung vor Ort zur Verfügung.
Dort sehen Sie die Zeiten, an denen unsere Service-Schalter geöffnet sind. Die (längeren) Beratungszeiten lassen sich dort aus technischen Gründen leider nicht im Detail abbilden.
Eine Übersicht über unsere Beratungszeiten finden Sie hier.
Über unser Service-Telefon, über unsere Webseite, im Online-Banking oder am Service-Schalter in der Filiale.
Dann bitten wir Sie zu läuten bzw. auf den Aushang an der betreffenden Filiale zu achten. Dort ist erklärt, wie Sie Zugang zum Gebäude erlangen.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
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