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Hier gelangen Sie direkt zum Login für UnionDepotOnline, MeinInvest und VermögenPlus
Die Verwaltung Ihres UnionDepots ist jetzt noch einfacher und für alle Endgeräte optimiert.
Freuen Sie sich auf eine moderne, übersichtliche Anwendung mit einer intuitiven Bedienoberfläche, die standardmäßig Transaktionsfunktionen und ein Postfach enthält.
Gut für die Umwelt: Sobald Sie die UDO Registrierung vorgenommen haben, erhalten Sie die Union-Unterlagen (z.B. Depotauszüge oder Abrechnungen) direkt online über Ihr Union-Postfach und sparen somit Papier.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf der Website von Union Investment Ihre Zugangsdaten für Union Depot anfordern:
Sie können Ihr Depot von Union Investment, MeinInvest oder VermögenPlus in TEO einbinden und haben somit einen Überblick über alle Ihre Finanzen. Das funktioniert sowohl in der Web-Version als auch in der TEO App. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Depot mit Ihrem Online-Banking verknüpfen.
Alle Kunden mit einem bestehenden UnionDepotOnline können dieses in TEO integrieren. Kunden der kooperierenden Sparda-Banken können zusätzlich noch ihre Depots von MeinInvest und VermögenPlus einbinden.
Um ein Depot anbinden zu können, werden die jeweiligen Zugangsdaten für MeinInvest, VermögenPlus bzw. UnionDepotOnline benötigt.
Der Depotstand aktualisiert sich automatisch einmal täglich.
Nein, über TEO können die Depots nicht verwaltet werden. Für die Verwaltung, z.B. die Tätigung von Käufen und Verkäufen, erfolgt eine Weiterleitung auf die entsprechende Webseite von MeinInvest, VermögenPlus oder UnionDepotOnline. Dort werden dann die jeweiligen Zugangsdaten benötigt, um die Depots zu verwalten.
Gehen Sie in den Bereich "Einstellungen -> Meine Konten". Klicken Sie dann auf "Bearbeiten" und wähle Sie das zu löschende Konto/Depot aus.
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Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
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