- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Nutzen Sie für Ihre Unterlagen und Aufträge an uns, wie zum Beispiel Überweisungen oder Dokumente, ab sofort unsere elektronischen Briefkästen.
Diese sind in allen Filialen vorhanden. Die E-Briefkästen lösen die bisher vorhandenen Briefkästen für Papierpost ab.
So funktioniert’s:
Die Servicezeiten unserer Schalterbereiche unterscheiden sich von den Zeiten, an denen Sie einen persönlichen Beratungstermin in Anspruch nehmen können.
Unsere Infoseite gibt Ihnen einen Überblick.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?