- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Debitkarte:
Kreditkarte:
Gegen Ende des Monats erhalten Sie von Ihrer Bank eine Kredikarten-Abrechnung. Bei der Sparda-Bank München werden am 17. Bankarbeitstag des Monats die Kreditkartenumsätze über das Girokonto verrechnet.
Für 2024 sind es folgende Termine:
24. Januar, 23. Februar, 26. März, 24. April, 28. Mai, 25. Juni, 23. Juli, 26. August, 24. September, 24. Oktober, 26. November und 27. Dezember.
Die Abrechnungstermine können sich (z.B. aufgrund von Feiertagen) auch einen Tag nach vorne oder hinten verschieben.
Zum Schutz Ihrer Kreditkartenzahlungen im Internet erfolgt jetzt bei Bezahlvorgängen die Zwei-Faktor-Authentifizierung gemäß EU-Richtlinie.
Bezahlen im Geschäft: Autorisierung durch die Eingabe Ihrer PIN.
Online bezahlen: Autorisierung durch 2-Faktor-Authentifizierung.
Der jeweilige Betrag wird gespeichert und auf der Kreditkarten-Abrechnung vermerkt.
Gleichzeitig reduziert sich Ihr Verfügungsrahmen um diesen Betrag.
Zum Ende des Monats wird der Gesamtbetrag von Ihrem Konto abgebucht.
Den verfügbaren Rahmen füllt die Bank dann wieder auf.
Die Kreditkarte können Sie im Online-Banking (TEO), telefonisch oder persönlich in Ihrer Filiale beantragen (Bonität vorausgesetzt).
24-Stunden-Sperrhotline: 116 116
aus dem Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)
Die Hotline ist 24/7 erreichbar und gilt für alle Sparda-Karten:
In unserem Preis- und Leistungsverzeichnis haben wir unter Punkt 4.3 alle Informationen im Detail für Sie aufgelistet.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?