- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Unsere Servicezeiten
Wichtig: kontobezogene Aufträge können wir über den Chat nicht entgegen nehmen
Unser Chat wird Ihnen am rechten Rand unserer Webseite bei den orangefarbenen Kontakt-Kacheln angezeigt. Sie können den Chat auch über den nachfolgenden Link starten.
Die Nutzung des Chats über WhatsApp oder andere Messenger Apps ist nicht möglich.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu allen Service-Themen wie z.B.
Bitte beachten Sie: Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten. Für Aufträge und Mitteilungen wie z.B. Überweisungen, Limit-Erhöhungen oder die Änderung Ihrer Anschrift schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking. Das dort verwendete Authentifizierungsverfahren ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?