Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Terminvereinbarung

Wir beraten Sie persönlich

  • In der Filiale
  • Am Telefon
  • Online per Video und Screen-Sharing

Sie nutzen unser Online-Banking TEO? Dann vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin schnell & bequem dort.

Vereinbaren Sie online Ihren Wunschtermin

Nichts geht über Beratung von Mensch zu Mensch

Egal ob Kontoeröffnung, Geldanlage oder Baufinanzierung - manche Themen erledigt man einfach lieber persönlich. Wir sind gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin. So einfach geht's:

  • Thema und Filiale (bzw. die Online-Beratung) auswählen
  • Freien Termin wählen
  • Kontaktdaten eingeben & abschicken
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail

In Ihrer Wunschfiliale ist kein Termin frei? Dann wählen Sie in der Kartenansicht einfach die nächstgelegene Filiale aus.

 

Vier gute Gründe für unsere Beratung

Die Sparda-Banken wurden deutschlandweit als fairste Filialbank und fairste Baufinanziererin ausgezeichnet. Außerdem wurde unser Nachhaltigkeits-Engagement mit sehr gut bewertet. Und in München stehen wir auf Platz 1 als "Beste Bank vor Ort". Darauf sind wir stolz.

Weitere Informationen zu unseren Siegeln finden Sie hier.

Fairste Filialbank
Siegel Beste Bank vor Ort
Fairster Baufnanzierer
Siegel höchste Nachhaltigkeit
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten