- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sowie die Förderung unserer Mitglieder steht seit jeher im Fokus unseres Hauses. Hierbei stellen wir ganz besonders den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Wo Menschen zusammen arbeiten, kann es aber auch einmal zu Missverständnissen oder Fehlern kommen. Das ist aus unserer Sicht zwar bedauerlich, aber auch verständlich. Wichtig ist jedoch,dass wir bei Problemen schnell und korrekt agieren, um für unsere Kund*innen da zu sein. Zudem möchten wir als Dienstleisterin ebenso Schlüsse für unser zukünftiges Handeln ziehen.
Uns ist es sehr wichtig, Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern, wenn ausnahmsweise einmal etwas nicht so gut funktioniert hat. Jedoch uns auch zu loben, wenn wir Sie begeistern konnten.
Besuchen Sie uns zum Gespräch vor Ort in einer unserer Filialen.
Schreiben Sie uns an beschwerde@sparda-m.de.
Rufen Sie uns gerne an unter
089 55142-400
Ihre schriftlichen Beschwerden senden Sie bitte an:
Sparda-Bank München eG
Beschwerdemanagement
Arnulfstraße 15
80335 München
Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für Sie im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.
Nutzen Sie für Ihr Lob, Feedback oder sonstige Anmerkungen bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?