- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Anschließend bestätigen Sie den Vorgang mit Ihrem Freigabeverfahren (SpardaSecureApp oder chipTAN).
Jetzt freischalten
Folgen Sie unserem Link, um die Postbox zu aktivieren. Falls Ihre Postbox bereits aktiv ist, gelangen Sie einfach zu Ihrer Übersichtsseite.
Hinweis: Da Ihre Kontoauszüge in der Postbox online vorliegen, entfällt die Möglichkeit, am Kontoauszugsdrucker in einer Filiale Ausdrucke vorzunehmen. An den Auszugsdruckern erhalten Sie nur eine Mitteilung über Ihren aktuellen Kontostand.
Die Postbox mit den digitalen Kontoauszügen ist fester Bestandteil unseres Sparda Girokonto Online. Falls Sie noch unser Filialkonto (Sparda Girokonto Klassik) nutzen und die Postbox im Online-Banking aktivieren, wechseln Sie zu Beginn des Folgequartals automatisch in das Modell Sparda Girokonto Online.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?