Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Ihr Start ins Online-
Banking der Sparda-
Bank München

Ihr Start ins Online-Banking der Sparda-Bank

In 2 Schritten zum Online-Banking

Sie möchten unser Online-Banking nutzen? Hier erklären wir Ihnen, wie Sie damit starten können:

a.) Wenn Sie ein Sparda Girokonto Online neu eröffnen, werden Sie automatisch für das Online-Banking in TEO freigeschaltet. Ein paar Tage nach der Girokontoeröffnung erhalten Sie einen Brief mit der Ersteinstiegs-PIN.

b.) Sie haben bereits ein Girokonto bei uns, bisher aber noch kein Online-Banking genutzt? Sie können Ihre Online-Banking-Freischaltung ganz einfach telefonisch oder persönlich in der Filiale in Ihrer Nähe beantragen.

Online Banking

Damit Sie Überweisungen, Umbuchungen und Co. freigeben können, müssen Sie sich ein Freigabeverfahren einrichten. Hier stehen Ihnen unsere kostenlose SpardaSecureApp zum Download zur Verfügung.

Wichtig
: Aus Sicherheitsgründen benötigen Sie für die Einrichtung der SecureApp einen Aktivierungscode. Den Aktivierungscode können Sie telefonisch bei uns beantragen oder vor Ort in einer Filiale auch direkt bekommen.

Alternativ bieten wir Ihnen chipTAN als Freigabeverfahren an. Bei der chipTAN fallen einmalige Kosten von rund 10,- Euro (zzgl. Versand) für die Anschafffung eines TAN-Generators an.

Mobile Banking

Online-Banking: Welche Anwendungen benötigen Sie?

Generell können Sie unser Online-Banking folgendermaßen nutzen:

  • a) Mit Ihrem Smartphone mit Hilfe unserer Apps und/oder
  • b) im Browser an Ihrem PC, Laptop oder Tablet.

Natürlich können Sie alle Anwendungen auch in Verbindung miteinander nutzen, d.h. Sie können z.B. Ihr Online-Banking (TEO Web) am PC abrufen und dann die Freigabe am Smartphone mit der SecureApp durchführen.

Online-Banking
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten