- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Wir haben unsere digitalen und telefonischen Service-Angebote kontinuierlich erweitert. Was heißt das konkret? Sie können:
Mit dem digitalen Anlageassistenten MeinInvest bieten wir Ihnen eine moderne und unkomplizierte Form der Geldanlage. So einfach funktioniert's:
Nutzen Sie von zu Hause aus ganz bequem unsere telefonischen Beratungsmöglichkeiten. Wählen Sie bei der Online-Terminvereinbarung einfach das passende Thema im unteren Bereich der Liste aus.
Je konkreter Sie als Kreditnehmer Ihre finanziellen Möglichkeiten einschätzen können, desto leichter ist es, das passende Angebot für Sie zu finden.
Unser Schnellrechner hilft Ihnen, einen ersten Eindruck von den Kosten für ein Darlehen zu gewinnen und eine Maximalgrenze für Ihre Gesamtbelastung herauszufinden. Zudem können Sie eine unverbindliche Finanzierungsanfrage stellen.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?