Sparda-Bank München eG
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Video- und Telefonberatung
  • Sicher und vertraulich
  • Sie sparen Zeit und sind flexibel
  • Sofortiger Produktabschluss möglich

Die persönliche Online-Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Per Video, Screen-Sharing oder Telefon

Bei unserer Online-Beratung haben Sie die Möglichkeit, per Videoübertragung direkt mit uns zu sprechen. Durch das Teilen des Bildschirmes (Screen-Sharing) kann Ihnen die Beraterin/der Berater Ihre gewünschten Produkte und Konditionen näher erklären. Zudem ist auch ein Austausch per Textchat während des Beratungsgesprächs möglich.

Sie möchten keine Videoübertragung?
Kein Problem! Sie entscheiden, wie Sie den Online-Beratungstermin wahrnehmen möchten - denn die Videoberatung ist optional. Es ist beispielsweise auch möglich, nur per Telefon mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater zu sprechen und dabei deren/dessen Bildschirm zu sehen.

Unser Beratungsumfang

Einfach Beratungsart wählen und Termin vereinbaren

Sie können sich online zu folgenden Produkten persönlich beraten lassen und auf Wunsch direkt abschließen.

Nach einem Klick auf die gewünschte Beratungsart geht es direkt zur Terminvereinbarung:

Digitale Beratung
Die digitale Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Vorteile der Online-Beratung

  • Persönlich: Sie sprechen vertraulich mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater.
  • Zeitsparend: Sparen Sie sich den Anfahrtsweg und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wo immer Sie es möchten.
  • Flexibel: Vereinbaren Sie einfach Ihren Wunschtermin und vermeiden Sie damit Wartezeiten.
  • Komfortabel: Schließen Sie direkt online Ihr Produkt ab. Sie erhalten alle gewünschten Unterlagen in digitaler Form oder bei Bedarf auch per Post.
  • Einfach: Sie legen direkt los und benötigen keine zusätzliche Software.

Aktuelle Beratungszeiten

  • Montag bis Donnerstag von 08:00 – 19:00 Uhr
  • Freitag von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Unser Beratungsteam: kompetent und persönlich

Einfach QR-Code scannen und Sie erhalten die detaillierten Kontaktdaten unserer Berater*innen.

So funktioniert unsere Online-Beratung

1

Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail.

2

Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.

3

Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.

Häufige Fragen & Antworten zur persönlichen Online-Beratung

  • Allgemeines: Wir empfehlen Ihnen, vor der Videoberatung den Akku Ihres Geräts und die Internetverbindung zu überprüfen. Suchen Sie sich für die Beratung einen ruhigen Platz und nutzen Sie nach Möglichkeit Kopfhörer, um nicht von Ihrem Umfeld gestört zu werden.
  • Browser: Es können alle gängigen Browser (z.B. Google Chrome, Microsoft Edge, Safari oder Mozilla Firefox) verwendet werden. Lediglich der veraltete Internet Explorer wird technisch nicht mehr unterstützt.
  • Geräte: Für eine sichere und komfortable Beratung empfehlen wir die Nutzung eines Notebooks, Laptops, PCs oder Tablets. Auch Smartphones sind natürlich nutzbar. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Kamera einschalten. Dies ist aber kein Muss.
    Außerdem benötigen Sie ein Telefon für den Anruf durch Ihre*n Berater*in, falls technische Schwierigkeiten auftreten sollten.

Selbstverständlich. Die Videoberatung ist lediglich ein zusätzliches Angebot, um mit Ihrer Sparda-Bank in Kontakt zu treten.

Die folgenden Geräte können bei der Online-Beratung eingesetzt werden:

  • Laptops
  • Notebooks
  • PC
  • Tablets
  • Smartphones

Für eine sichere und komfortable Beratung empfehlen wir die Nutzung eines Notebooks, Laptops, PC oder Tablet. Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihre Kamera einschalten. Dies ist aber kein Muss. Außerdem benötigen Sie ein Telefon für den Anruf durch Ihre*n Berater*in bei technischen Schwierigkeiten.

Ja, der Datenschutz steht bei uns an oberster Stelle. Wir arbeiten mit modernster SSL-Verschlüsselung. Unsere Berater*innen nutzen Büros ohne Publikumsverkehr, somit ist ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten sichergestellt.

Fragezeichen

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Terminvereinbarung?

Unter der Rufnummer 089 55142-6889 sind wir jederzeit für Sie da!

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Vor Ort
Termin
FAQ
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Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

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