Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Private Cyberversicherung
  • Nur 2,50 € pro Monat
  • Sie sind mit einer Entschädigungssumme von 10.000 € pro Jahr abgesichert
  • Mehr Sicherheit im Internet und am Geldautomaten
  • Bonus: 15 € günstiger im ersten Jahr!

Sicher online unterwegs mit der Cyberversicherung

Cyberkriminalität ist heute ein professionelles und perfekt organisiertes Geschäft. Die Täter verwischen dabei ihre digitalen Spuren und sind oft nicht oder nur schwer aufzuspüren. So führt Cyberkriminalität jedes Jahr zu großen finanziellen Schäden. Seit 2019 ist ein Anstieg der Cyberkriminalität um 86 Prozent zu verzeichnen. Eine gute Absicherung ist daher unerlässlich.

Mit der DEVK-Cyberversicherung sind Sie mit einer Entschädigungssumme von bis zu 10.000 Euro pro Jahr abgesichert - und das für nur 2,50 Euro pro Monat.

Als Bonusangebot erhalten Sie im ersten Jahr außerdem eine Gutschrift über 15,- Euro. Damit ist die Versicherung für Sie im ersten Jahr 50% günstiger.

Frau liegend vor einem Laptop

Jetzt zur Cyberversicherung beraten lassen

Gerne stellen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch die Cyberversicherung genauer vor.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser SpardaService-Telefon: 089 55142-400

Cyberversicherung im Online-Banking abschließen

Die Cyberversicherung können Sie auch direkt in unserem TEO Online-Banking abschließen. Die Funktion kann über den Vertrags- bzw. Versicherungsmanager abgerufen werden.

  • Nach Wahl des Produktes "Cyberversicherung" bestätigen Sie das ausgewählte Konto
  • Daraufhin füllen Sie ganz einfach Ihre Daten aus und legen Ihre Zahlungsdetails fest.
  • Sie können Ihre Dokumente jederzeit im Vertrags- bzw. Versicherungsmanager einsehen und verwalten.
Kundenmeinung zum TEO Versicherungmanager
Frau liegend vor Laptop

Die Cyberversicherung schützt Sie

  • gegen Identitätsmissbrauch und die daraus entstehenden Vermögensschäden
  • gegen den Missbrauch Ihres Girokontos und Ihres privaten Online-Bankings
  • gegen den Missbrauch der dazu gehörigen Karten (Bank-, Kredit- und sonstige Debitkarten)

Gegen diese drei Betrugsmaschen sind Sie geschützt

Mit der Cyberversicherung sind Sie gegen drei der gängigsten Betrugsmaschen geschützt:

  1. Pharming: Sie werden auf eine gefälschte Website umgeleitet und Ihre Zugangsdaten werden gestohlen.
  2. Phishing: Sie werden durch eine täuschend echt aussehende Mail aufgefordert, Ihre Kontodaten online zu überprüfen.
  3. Skimming: Betrüger*innen lesen Ihre Kartendaten aus und können so Geld abheben (in Bezug auf ein Konto bei uns).

Die Vorteile der DEVK-Cyberversicherung auf einen Blick

Die DEVK-Cyberversicherung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Versicherungsschutz bei Vermögensschäden durch Identitätsmissbrauch, Phishing, Pharming und Skimming
  • mehr Sicherheit im Internet und am Geldautomaten
  • Entschädigungssumme von 10.000,- Euro pro Jahr
  • Versicherungskosten von nur 2,50 Euro pro Monat
  • 15,- Euro Prämie im ersten Jahr nach Abschluss der Cyberversicherung

Was ist eine Cyberversicherung?

Mit einer Cyberversicherung oder auch Internet-Versicherung sind Sie im Fall von Schäden abgesichert, die im Zusammenhang mit Internetkriminalität entstehen. Ursprünglich vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt, richtet sich das Angebot an Versicherungspolicen mittlerweile auch an private Nutzer.

Kundeninformation zur Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermVO) und Erstinformation

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten