Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Versicherungen im Überblick

Lassen Sie sich von unseren Expert*innen zum Thema Versicherungen beraten!

Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin:
089 552569-263

Finden Sie die optimale DEVK Versicherung für Ihre Bedürfnisse

Ein Versicherungsschutz, der das Leben sicherer macht

Egal ob Haftpflicht, Cyber- oder Berufsunfähigkeitsversicherung: Bei der Sparda-Bank sind Sie in allen Fragen der Absicherung gut aufgehoben.

Wir wissen, dass fairer Versicherungsschutz mit einer guten Beratung beginnt. Deshalb arbeiten wir seit Jahrzehnten mit den Versicherungsexpert*innen der DEVK zusammen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Die Kooperation zwischen der Sparda-Bank München und der DEVK Versicherung hat für Sie viele Vorteile:

  • Sie erhalten ein umfassendes DEVK Versicherungsangebot für alle Altersgruppen und Lebensphasen.
  • Wir sind für Sie da - immer persönlich und ganz in Ihrer Nähe.
  • Seit über 130 Jahren ist die DEVK Versicherung ein verlässlicher Partner.
  • Und das Wichtigste: Kund*innen der Sparda-Bank München erhalten exklusive Rabatte auf verschiedene DEVK Versicherungen. Ihr*e Ansprechpartner*in berät Sie gerne - kompetent und individuell.

Versicherungen von A bis Z

Angebote unseres Partners DEVK im Überblick

Damit Sie in jeder Lebenslage abgesichert sind, stehen wir Ihnen verlässlich zur Seite. Unser Partner DEVK bietet Versicherungen für unterschiedliche Ansprüche, darunter:

  • Auslands-Krankenversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Haftpflicht
  • Hausrat
  • Tierversicherung
  • Wohngebäudeversicherung

Alle Versicherungs-Angebote im Überblick, verschiedene Tarif-Rechner und auch die Möglichkeit, einen Schaden zu melden, finden sie hier:

GSV

Die wichtigsten Versicherungen im Überblick

Nützliche Versicherungen für alle Lebenslagen

Haus

Wohngebäudeversicherung

Wenn Sie sich für den Bau oder Erwerb einer Immobilie entscheiden, sollten Sie Ihr Eigenheim vor Schäden schützen, welche durch Feuer, Leitungswasser, Sturm und weitere Naturgefahren verursacht werden können.

Lassen Sie sich persönlich beraten

Unsere Sparda-Versicherungsagentur berät Sie gerne persönlich in allen Versicherungsfragen.

Kundeninformation zur Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermVO) und Erstinformation

Die Sparda-Bank München eG ist als gebundener Versicherungsvertreter gemäß in § 34 d Abs. 7 der Gewerbeordnung bei der zuständigen Behörde gemeldet und im Register eingetragen.

Unsere Vermittlerregisternummer (D-ELSI-FJRNP-53) kann unter
https://www.vermittlerregister.info oder https://www.vermittlerregister.info nachgeprüft werden.

Postanschrift:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin

  • Telefon: 0180 6005850
    Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf
  • Fax: 030 20308-1000
  • E-Mail: infocenter@berlin.dihk.de


Es bestehen keine Beteiligungen von und an Versicherungsunternehmen.

Anschriften der zuständigen Schlichtungsstellen:
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Kronenstr. 13, 10117 Berlin

  • http://www.pkv-ombudsmann.de
  • Telefon: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
  • Telefax: 030 20458931


Für alle anderen Sparten:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632, 10006 Berlin

  • http://www.versicherungsombudsmann.de
  • Telefon: 0800 3696000
  • Telefax: 0800 3699000
  • E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de


Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten