- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Lassen Sie sich von unseren Expert*innen zum Thema Versicherungen beraten!
Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin:
089 552569-263
Egal ob Haftpflicht, Cyber- oder Berufsunfähigkeitsversicherung: Bei der Sparda-Bank sind Sie in allen Fragen der Absicherung gut aufgehoben.
Wir wissen, dass fairer Versicherungsschutz mit einer guten Beratung beginnt. Deshalb arbeiten wir seit Jahrzehnten mit den Versicherungsexpert*innen der DEVK zusammen.
Damit Sie in jeder Lebenslage abgesichert sind, stehen wir Ihnen verlässlich zur Seite. Unser Partner DEVK bietet Versicherungen für unterschiedliche Ansprüche, darunter:
Alle Versicherungs-Angebote im Überblick, verschiedene Tarif-Rechner und auch die Möglichkeit, einen Schaden zu melden, finden sie hier:
Wenn Sie sich für den Bau oder Erwerb einer Immobilie entscheiden, sollten Sie Ihr Eigenheim vor Schäden schützen, welche durch Feuer, Leitungswasser, Sturm und weitere Naturgefahren verursacht werden können.
Die Sparda-Bank München eG ist als gebundener Versicherungsvertreter gemäß in § 34 d Abs. 7 der Gewerbeordnung bei der zuständigen Behörde gemeldet und im Register eingetragen.
Unsere Vermittlerregisternummer (D-ELSI-FJRNP-53) kann unter
https://www.vermittlerregister.info oder https://www.vermittlerregister.info nachgeprüft werden.
Postanschrift:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Es bestehen keine Beteiligungen von und an Versicherungsunternehmen.
Anschriften der zuständigen Schlichtungsstellen:
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Kronenstr. 13, 10117 Berlin
Für alle anderen Sparten:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632, 10006 Berlin
PDF zum Download
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?