Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank

Bitte beachten Sie folgende Termine und Fristen:

  1. Freistellungsauftrag

    - Neueinrichtung: Einen neuen Freistellungsauftrag können Sie bis spätestens 20.12.24 bei uns einrichten.

    - Änderung: die Änderung Ihres bereits bestehenden Freistellungsauftrags können Sie bis spätestens 27.12.24 im TEO Online-Banking ("Sicherheit & Service -> Aufträge & Formulare") selbst vornehmen. Die Änderung vor Ort in den Filialen ist bis 20.12.24 möglich.
  2. Überweisungsgutschrift soll noch 2024 beim Empfänger ankommen

    Aufträge per Online- sowie Telefon-Banking erledigen Sie in diesem Fall bitte bis zum 27. Dezember 2024 bis spätestens 14:00 Uhr. Für beleghafte Zahlungsaufträge, die über den elektronischen Briefkasten in unseren Filialen eingereicht werden, gilt der 26. Dezember 2024, 18:00 Uhr.
  3. Sparurkunden und Kontoauszüge im neuen Jahr

    Ihre Kontoauszüge und Sparurkunden erhalten Sie spätestens ab dem 4. Januar 2025 an unseren Kontoauszugsdruckern bzw. in Ihrer Postbox im Online-Banking TEO. Wenn Sie für Ihre Bankunterlagen den Postversand gewählt haben, erhalten Sie diese zum gewohnten Versandtermin.

Achtung vor Telefon-Betrügern!

Aktuell finden vermehrt Betrugsversuche durch falsche Bank-Mitarbeiter statt, die Bankkunden anrufen.

Wichtig: Geben Sie niemals per TAN-Bestätigung Aufträge und Überweisungen frei, wenn Sie am Telefon darum gebeten werden!

Lassen Sie sich nicht täuschen und unter Druck setzen, auch wenn die vermeintlichen Bank-Mitarbeiter freundlich wirken.

Kalender 2025

Das Jahr 2025 ist nicht mehr fern. Hier finden Sie unseren Jahreskalender zum Ausdrucken.

Wir wünschen Ihnen schon heute ein gelungenes, glückliches und gesundes Jahr 2025!

Der Kalender 2025 der Sparda-Bank München

Überblick zu unseren Produkten

Gruppe aus älteren und jüngeren Menschen

Girokonten für alle

Egal ob Sie unser Online-Banking nutzen oder Ihre Überweisungen in Papierform abgeben. Ganz gleich ob jugendlich oder erwachsen – wir haben für jede*n das richtige Konto.

Frau und Mann sitzen neben Umzugskartons

Bauen und Wohnen

Machen Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden wahr mit unserer Baufinanzierung – egal ob Sie neu bauen, eine Immobilie kaufen oder eine bestehende modernisieren möchten.

Frau in Yogapose

Flexibler Privatkredit

Vom Traumurlaub über den Autokauf bis zur neuen Waschmaschine. Mit dem easyCredit bleiben Sie finanziell flexibel wie nie zuvor. Ihr individueller Freiraum steht dabei immer im Vordergrund.

Familie liegt auf einer Wiese

Nachhaltig anlegen

Rendite und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus. Lassen Sie sich beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihr Geld nach sozialen, ethischen und ökologischen Kriterien anlegen können.

Mobiles Banking geht bei uns ganz einfach....

Mit der TEO App

  • Unsere App für alle Bankgeschäfte
  • Fotoüberweisung + QR-Code-Überweisung
  • Finanzprodukte direkt abschließen

Und der SpardaSecureApp

  • Unsere sichere Freigabe-App
  • Überweisungen, Umbuchungen und Co. blitzschnell freigeben
  • Auch auf mehreren Mobilgeräten nutzbar

Wir sind ausgezeichnet!

Die Sparda-Banken wurden deutschlandweit als fairste Filialbank und fairste Baufinanziererin ausgezeichnet. Und in München stehen wir auf Platz 1 als "Beste Bank vor Ort". Darauf sind wir stolz.

Weitere Informationen zu unseren Siegeln finden Sie hier.

Fairste Filialbank
Siegel Beste Bank vor Ort
Fairster Baufnanzierer

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten