Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Übersicht

Blättern

vorstand auf treppe oktober 2019

Veränderungen in der Geschäftsstellenstruktur bei der Sparda-Bank München

Sparda-Bank München eG wandelt zum 20./21. Dezember 2019 fünf Geschäftsstellen im Stadtgebiet von München in Selbstbedienungs-Center um.

München – Durch die Digitalisierung hat sich in den letzten Jahren das Kundenverhalten bei Bankdienstleistungen grundlegend verändert. Online-Banking und andere digitale Serviceangebote der Finanzdienstleister werden von immer mehr Bankkunden intensiv genutzt.

Im Sinne der langfristigen Zukunftssicherung der Genossenschaft reagiert die Sparda-Bank München eG auf die aktuellen Rahmenbedingungen und wird zum 20./21. Dezember 2019 fünf Geschäftsstellen im Stadtgebiet von München in Selbstbedienungs-Center umwandeln. Betroffen sind die Geschäftsstellen in Bogenhausen, Neuhausen, Laim, Klinikum Großhadern und Milbertshofen. Die Mitarbeiter dieser Geschäftsstellen werden an anderen Standorten bzw. in der Zentrale weiterbeschäftigt.

Persönliche Kunde-Bank-Beziehung bleibt wichtig

Helmut Lind, der Vorstandsvorsitzende der Sparda-Bank München, erklärt: „Die Sicherstellung einer guten Erreichbarkeit für unsere Mitglieder ist für uns weiterhin sehr wichtig. Die Sparda-Bank München ist in ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern nach den Veränderungen in München mit insgesamt 40 Geschäftsstellen vertreten, davon 14 in München. Der Kunde hat auch künftig die Wahl, auf welchem Weg er seine Bankgeschäfte erledigen will – ob über eine Geschäftsstelle, per Telefon oder über unsere digitalen Services.“

Übersicht

Blättern

Archiv

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten