Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Übersicht

Blättern

vorstand

Sparda-Bank München kooperiert mit VIMpay

Die Sparda-Bank München eG geht eine Kooperation mit der Bezahl-App VIMpay ein. VIMpay bietet kostenfreies Bezahlen per Smartphone, Smartwatch oder über mobile Dienste wie Apple Pay oder Google Pay an. Die Nutzung ist einfach, komfortabel und sicher.

München – Immer mehr Menschen in Deutschland zücken beim Einkaufen oder Shopping an der Kasse ihr Smartphone, um damit zu bezahlen. Im Jahr 2019 haben bereits 2,1 Millionen Menschen die Möglichkeit des mobilen Bezahlens genutzt – Tendenz stark steigend. Jetzt kommen auch Kunden der Sparda-Bank München eG dank der Kooperation mit der Bezahl-App VIMpay in diesen Genuss. Damit baut die oberbayerische Genossenschaftsbank ihr Angebot mobiler und digitaler Services weiter aus. Dazu Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München eG: „Mobiles Bezahlen erfreut sich zunehmend großer Beliebtheit. Als moderne und zukunftsorientierte Bank bieten wir unseren Kunden nun auch die Möglichkeit, diese innovative Bezahlmethode zu nutzen. Und mit VIMpay haben wir einen hervorragenden Partner gefunden, der seinen Service unkompliziert an unsere Anforderungen angepasst hat.“

Mobile Bezahldienste komfortabel mit digitaler Mastercard (Kreditkarte) nutzen

Kunden der Sparda-Bank München können VIMpay ab sofort kostenlos über den App Store von Apple oder den Google Play Store herunterladen. Die Einrichtung der VIMpay App erfolgt schnell und einfach: Nach der Erstellung eines VIMpay Accounts wird automatisch eine digitale VIMpay Mastercard erzeugt und mit dem Konto des Kunden bei der Sparda-Bank München verknüpft. Nach der Aufladung der Mastercard über die VIMpay App ist das mobile Bezahlen möglich. Die digitale VIMpay Mastercard ist mit einer Vielzahl von Wallet-Apps wie Apple Pay, Google Pay und Garmin Pay kompatibel.

VIMpay Sparda funktioniert auf Guthabenbasis, eine Überziehung ist nicht möglich. Das maximale Kartenguthaben beträgt 200 Euro. Über die SpardaApp können die Kunden ihr Guthaben per Blitz-Aufladung in Echtzeit jeden Tag um 100 Euro aufstocken. Das Jahreslimit liegt bei 2.500 Euro. Push-Benachrichtigungen halten die Nutzer bei neuen Umsätzen stets auf dem neuesten Stand.

Weitere Informationen erhalten Sparda-Kunden unter www.sparda-m.de/vimpay.

Übersicht

Blättern

Archiv

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten