- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
- IT-Wechsel
Darin lesen Sie:
Wir bereiten uns auf unseren IT-Wechsel im März 2025 vor und führen erneut Tests dafür durch. Bitte beachten Sie:
Von Freitag, 22.11., ca. 17 Uhr, bis Samstag, 23.11. ca. mittags, stehen das Online-Banking (TEO) über App und Web, das Telefon-Banking sowie unsere SB-Geräte nicht zur Verfügung. Die Nutzung der BankCard (Debitkarte) ist nur eingeschränkt möglich.
Unsere neue Broschüre „Mehr Sicherheit“ bietet eine ganz konkrete Hilfestellung, um sich im Alltag vor Betrügern und ihren Maschen zu schützen. Schließlich lassen sich Kriminelle immer neue Tricks einfallen, um an Geld und Wertsachen zu kommen. In der Broschüre geben wir konkrete Tipps und stellen Checklisten für den bestmöglichen Schutz bereit.
Laden Sie sich die Broschüre hier herunter oder holen Sie sich Ihr Exemplar in einer Filiale.
Sie möchten über die Erscheinung der Sparda aktuell informiert werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter "Aktuelle News" an. Der Newsletter erscheint monatlich.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?