- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Aktuelles
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Wir unterstützen betroffene Immobilienbesitzer und Mieter schnell, unbürokratisch und mit günstigen Konditionen.
Die Hochwasser und Überschwemmungen in Bayern von Anfang Juni stellen die Betroffenen vor große Herausforderungen. Als Genossenschaft und gemeinwohlorientierte Bank ist es uns wichtig, hier schnelle Unterstützung anzubieten.
Daher bieten wir seit dem 05. Juni 2024 den betroffenen Menschen in unserer Region einen vergünstigten Hochwasser Sofortkredit an.
Das Wichtigste im Überblick:
Zur bestmöglichen schnellen Schadenregulierung benötigen wir von Ihnen:
Schadensmeldung per Telefon
Gerne können Sie die DEVK anrufen, um Ihren Schaden telefonisch zu melden. Die Kollegen der DEVK aus dem Schadenservice erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer:
0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)
Schadenmeldung online
Über das Schadenformular können Sie Ihren Schadenfall auch jederzeit online melden. Einfach ausfüllen und absenden. Die DEVK kümmert sich dann um eine schnelle Abwicklung.
Sie mussten aufgrund des Hochwassers eine Reise stormieren oder abbrechen? Wenn Sie unsere Mastercard Platinum (Kreditkarte) nutzen, greift auch in diesem Fall eine Reiserücktrittversicherung. Weitere Informationen zu den Versicherungsleistungen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0221/80 24 72 44.
Nach dem verheerenden Hochwasser gibt es in vielen Regionen im Süden Bayerns noch immer keine Entwarnung. Um die größte Not zu lindern, unterstützt die Sparda-Bank München Hilfsorganisationen bei ihrer Arbeit vor Ort mit Spendengeldern in Höhe von 30.000 Euro.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?