Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Aktuelle Informationen und Veranstaltungen

-

Wir haben ein Herz für Helfer

Mit einer Spendenaktion wollten wir gleich zu Beginn der Corona-Krise unbürokratisch, schnell und an den richtigen Stellen helfen. So haben wir kurzerhand über unseren Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München (GSV) die Spendenaktion "Ein Herz für Helfer" ins Leben gerufen. Unser Ziel war es, Vereinen und Organisationen unter die Arme zu greifen, die in diesen besonderen Zeiten extrem gefordert waren und es auch immernoch sind.

-

Wieviel Geld brauchen wir? Das ideale Gehalt zum Glücklichsein

Wenn es ums Gehalt geht, darf es gerne immer etwas mehr sein. Das Leben wäre ja auch so viel einfacher, wenn wir uns keine Gedanken darüber machen müssten, wie Miete und Strom gezahlt werden, während der nächste Urlaub bereits in den Startlöchern steht. Doch geht ein höheres Gehalt zwangsläufig mit mehr Glück einher? Studien zeigen, was wir tatsächlich brauchen, zum Glücklichsein.

-

Kartenzahlung ohne PIN und Unterschrift – schnell und sicher

Kontaktlos zahlen und das in wenigen Sekunden, bis zu einem Betrag von 25 Euro sogar ohne PIN und Unterschrift: Das Bezahlen per Funkübertragung etabliert sich auch unabhängig von der Coronakrise derzeit als gängige Bezahlmethode. Heute verfügen alle neu ausgestellten Debit- und Kreditkarten über die praktische Kontaktlosfunktion. Die Kassenterminals sollen europaweit bis Ende diesen Jahres kompatibel sein.

Seite 7 | 7

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten