Online-Banking
Frau und Mann schauen in ein Tablet

Lob und Kritik

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft sowie die Förderung unserer Mitglieder steht seit jeher im Fokus unseres Hauses. Hierbei stellen wir ganz besonders den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Wo Menschen zusammen arbeiten, kann es aber auch einmal zu Missverständnissen oder Fehlern kommen. Das ist aus unserer Sicht zwar bedauerlich, aber auch verständlich. Wichtig ist jedoch,dass wir bei Problemen schnell und korrekt agieren, um für unsere Kundschaft da zu sein. Zudem möchten wir als Dienstleisterin ebenso Schlüsse für unser zukünftiges Handeln ziehen.

Uns ist es sehr wichtig, Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern, wenn ausnahmsweise einmal etwas nicht so gut funktioniert hat. Jedoch uns auch zu loben, wenn wir Sie begeistern konnten.

So erreichen Sie uns:

  • Persönlich: Besuchen Sie uns zum Gespräch vor Ort in Ihrer Filiale.
  • Telefonisch: Rufen Sie uns gerne an unter 089 55142-400
  • Post: Ihre schriftliche Beschwerde senden Sie bitte an: 
    Sparda-Bank München eG
    Beschwerdemanagement
    Arnulfstraße 15
    80335 München
  • E-Mail: Schreiben Sie uns an beschwerde@sparda-m.de

Beschwerdegrundsätze

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Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für Sie im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.